BALANCE YOGA SPA
BALANCE YOGA SPA
Warenkorb

Schwangerenmeditation

Sei dabei und erfahre während meiner Meditation, wie du in Liebe verbunden mit dir und deinem Baby eine Schwangerschaft erleben kannst, die dich berührt und glücklich macht. Bereits jetzt bist du Mutter für dein Baby und bereits jetzt spürt es deine liebevolle Zuwendung durch deine Gedanken, deine bewusste Atmung und die kleinen Streicheleinheiten über deinen wundervollen Baby-Bauch. In meiner Meditation kannst du dein Baby in deinem Bauch besuchen, die Endorphine in deinem Körper anregen und diese dann direkt zu deinem Baby fließen lassen.

Solltest du bereits einen (Schwangeren-) Yogakurs im Loft besuchen, ist die Meditation in deiner 10er Karte oder deiner Jahreskarte enthalten. Der Einzelpreis ohne Karte beträgt 14 EUR.

Ich freue mich auf dich und deinen Bauch voll Wunder.

 

https://www.anjadorn.de/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Balance Yoga SPA